

Ist 1. Vorsitzender unseres Ortsvereins und vertritt diesen nach außen.
g.pfaeffle(at)nagold.drk(dot)de

Knut-Hendrik Nestrowitz ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Andreas Riffel ist stellvertretender Vorsitzender und stellvertretender Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins.

Andreas Dingler ist Kassier unseres Ortsvereins.
kasse(at)nagold.drk(dot)de

Nikola Lutz ist stellvertretende Kassiererin unseres Ortsvereins.
kasse(at)nagold.drk(dot)de

Xenia Werner ist Jugendleiterin unseres Ortsvereins.

Noah Schulz ist stellvertretender Jugendleiter unseres Ortsvereins.

Kai Reetz ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins.

Melanie Cysarek ist stellvertretende Bereitschaftsleiterin unseres Ortsvereins.

Melanie Weißer ist stellvertretende Bereitschaftsleiterin unseres Ortsvereins.

Tom Räse ist stellvertretender Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins.

Heidrun Reich leitet den Bereich Wohlfahrts- und Sozialarbeit des Ortsvereins.


Ernst Feil ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins.
e.feil(at)nagold.drk(dot)de

Anastasia Petschak ist Beisitzerin im Vorstand unseres Ortsvereins.
a.petschak(at)nagold.drk(dot)de